1. Liga: Fraulautern nimmt Kurs auf Platz vier

Es könnte sogar Platz vier in der Endabrechnung werden, was für den Aufsteiger Fraulautern ein wirklich tolles Ergebnis sein würde.
Der Sieg in Böblingen und eine knappe Niederlage in Berlin ging jedenfalls in diese Richtung, was aller Achtung wert ist.

SV Böblingen - TTSV Fraulautern 3:6
Nach den ersten Einzel stand es noch 3:3, da sowohl im Doppel als auch im Einzel die Partien jeweils eins zu eins an beide Seiten gingen. Doch mit ihrem Sieg gegen die bislang stärkste Bundesligaakteurin, die ungeschlagene Gotsch, konnte Fraulauterns Spitzenspielerin Li dem Spiel die Wende für die Gäste geben, die sich diese Chance auch nicht entgehen ließen und nun in den Heimspielen der nächsten Wochen gegen Holsterhausen und Tostedt eine gute Chance besitzen, Platz vier in der Endtabelle einzunehmen.

3B Berlin - TTSV Fraulautern 6:4
Auch gegen eine der klaren Spitzenmannschaften der Liga waren die Fraulauterner Damen alles andere als chancenlos. Die beiden umkämpftesten Spiele des Abends, die Partien zwischen den beiden Spitzenspielerinnen und das direkte Aufeinandertreffen der jeweiligen Nummer zwei, waren sehr umkämpft und hätten für beide Seiten ausgehen können. So gewann jede Mannschaft eins dieser Spiele und aufgrund der besseren Nummer vier Berlin das Spiel, aber es war eine sehr enge Angelegenheit, die einmal mehr bestätigt, über was für eine gute Mannschaft Fraulautern verfügt.