DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Starke Amelie Solja bei den Deutschen

Mit durchweg guten Leistungen konnte Amelie Solja aufwarten. Im Einzel erreichte sie das Viertelfinale, bevor gegen eine scheinbar gut aufgelegte Kristin Silbereisen das Aus kam. Im Doppel hat sie gemeinsam mit Tanja Hain-Hofmann das Halbfinale erreicht und somit ist die erfolgreiche Titelverteidigung immer noch möglich.
Etwas Pech mit der Auslosung hatte Theresa Adams, die in der Hauptrunde auf die sehr unangenehm zu spielende Rosalia Stähr traf und gegen die 17-jährige Abwehrspezialistin ist es sehr schwer zu spielen.
Ab 10.00 Uhr beginnen die Halbfinalspiele in den Doppel, die Endspiele beginnen ab 13.30 Uhr. Alles nachzulesen oder im Live-Ticker mit zu verfolgen auf der Seite des Ausrichters:

http://www.ndm2008.de


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer