DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Torben Wosik und Tanja Hain-Hofmann neue Deutsche Meister

Erst Torben Wosik konnte den Siegeszug von Lei, Yang stoppen, der zuvor schon Jörg Roßkopf und Timo Boll ausschaltete, benötigte dafür aber sieben Sätze und war in dem Spiel schon mit dem Rücken an der Wand.
Im Doppel gewannen Patrick Baum und Dimitri Ovtcharov ebenfalls erst im siebten Satz, wie dieses Mal kurioser Weise alle Endspiele über die volle Distanz gingen.
Timo Bolls Weg zurück zur Weltspitze ist noch weit und auch die anderen WM-Teilnehmer waren nicht so toll in Form.

Bei den Damen verpassten Amelie Solja und Tanja Hain-Hofmann im Entscheidungssatz knapp die Titelverteidigung.

Dieser glückte dann aber im Einzel ebenfalls im siebten Satz der Sieg über Elke Wosik.

Platzierungen


Herren-Einzel
1. Torben Wosik
2. Lei, Yang
3. Lars Hielscher
3. Timo Boll
Damen-Einzel
1.Tanja Hain-Hofmann
2.Elke Wosik
3.Alexandra Scheld
3. Kristin Silbereisen

Herren-Doppel
1.Patrick Baum / Dimitri Ovtcharov
2.Nico Stehle / Jörg Roßkopf
3.Kay-Andrew Greil / Patrick Franziska
3. Sebastian Borchard / Björn Baum

4. Damen-Doppel
1. Alexandra Scheld / Nadine Bollmeier
2.Amelie Solja / Tanja Hain-Hofmann
3. Irene Ivancan / Petra Heuberger
3. Kristin Silbereisen / Laura Stumper


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer