DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Jessica Beine und Raphael Heit vertreten STTB beim Mini-Bundesentscheid

Einen tollen Wettkampftag gab es heute in der Rodener Kulturhalle zu bestaunen. Der Minimeisterschaften-Landesentscheid Saarland forderte von den 62 teilnehmenden Kindern aus dem ganzen Saarland volle Konzentration. Zunächst spielten die Kids in Gruppen die Platzierung aus, danach wurden die Sieger im K.O-Sytsem ermittelt.
Dabei erspieltern sich Jessica Beine und Raphael Heit nicht nur den Gesamtsieg der Altersklasse 9-10 Jahre, sondern auch die Qualifikation fürs Bundesfinale am vom 30.5 bis 1.6. in Rahden (Informationen dazu beim DTTB auf der Seite tischtennis.de ).
Die Konkurrenz Mädchen bis 8 Jahre konnte Viktoria Bohrer für sich entscheiden, bei den Jungen bis 8 Jahre Leon de Felice. Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch, unter der Rubrik Galerie gibt es ein paar Impressionen des Tages.
Endrunde der Mädchen bis 8 Jahre als pdf-Datei zum download

Endrunde der Mädchen bis 9-10 Jahre als pdf-Datei zum download

Endrunde der Jungen bis 8 Jahre als pdf-Datei zum download

Endrunde der Jungen 9-10 Jahre als pdf-Datei zum download


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer