Landesrangliste: Alle gut gespielt

Verbessert zeigten sich alle, das ist natürlich das Wichtigste. Vor allem Sascha bewies, dass er in der A-Klasse der Jungen absolut mithalten kann und belegte mit starken 3:3 Spielen Platz 4, wobei er in einem Spiel sogar Matchball für eine 4:2-Bilanz hatte. Toll!
Ebenso war Daniel in der A-Klasse der Schüler mit vorne dabei. Eine unglückliche Niederlage und mitunter gelingt es ihm eben noch nicht, alles umzusetzen. Aber was er inzwischen spielen kann, ist schon richtig klasse!
Aufsteiger Fabio gelang der Durchmarsch und ohne Niederlage marschierte er durch die Gruppe in die A-Klasse der B-Schüler. Jeremy war gut mit dabei. Er kam auf 4:3-Siege, wobei nicht viel fehlte, damit er den Aufstieg auch hätte schaffen können. Leichte Schwächen verhinderten dies noch, aber die Güte seiner Schläge ist dafür inzwischen völlig ausreichend!