Nachlese Turnier in Luxemburg

Leider sind unsere Kollegen vom Desch Tennis Cado Limpertsberg nicht so fix, wenn es um den Ergebnisdienst geht und das trotz der vielen Notebooks, mit deren Hilfe das Turnier geleitet wurde.
Es war eine lange Saison und ein sehr heißer Tag, doch einige saarländische Nachwuchsspieler wurden dennoch vermißt.
Deswegen hier nur noch einmal eine kurze Zusammenfassung, welche saarländischen Nachwuchsspieler daran beteiligt waren.

Martin Becker ist mit einer größeren Truppe seines Schwarzenholzer Nachwuchses dort gewesen. Wie gewohnt wurden unsere Freunde vom TTC dort umfangreich betreut. Klaus Guckeisen ist mit seinen Kindern ebenfalls vertreten gewesen. Schade für Anke und Hannah, dass es keine separaten weibliche Nachwuchskategorien gab.
Rudi Endres war mit den beiden Kessler-Brüdern da, von denen es Alex bis ins Viertelfinale der Junioren geschafft hat.
Anna-Lena Barbian setzte noch einen drauf und wurde bei den Junioren Zweite, wobei sie eine ganze Reihe Jungs alt aussehen ließ. Bei der Jugend gelang ihr dieseses Kunststück nicht mehr, denn nach starkem ersten Spiel, das sie gegen einen gesetzten lothringischen Jugendlichen gewann, mußte sie der Hitze Tribut zollen und verlor die beiden anschließenden Spiele, wobei besondes im dritten ihr die Erschöpfung anzumerken war.
Sollte jemand vergessen worden sein, so ist das keine Absicht, schickt uns eine Mail und wir ergänzen das gerne. Wegen der Senioren fragt beim TTG Dillingen an, denn diese waren mit dem Neudillinger Manfred Wiro auch durch Hermann Hanser vertreten und können euch dort entspechend informieren.
Sollten die Ergebnisse von Luxemburg in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, werden wir davon berichten.