Schüler B Saarlandpokalsieger

Schüler A Mannschaft Vize-Pokalsieger, C-Schüler Dritter

Jeremy, Dennis und Jonah holen ein Jahr nach ihrem Sieg bei den C-Schüler auch den B-Schüler-Saarlandpokal mit zwei eindrucksvollen 4:0 Erfolgen über den TTC Lautzkirchen und im Finale über die DJK Rastpfuhl nach Roden. Herzlichen Glückwunsch !

Die A-Schüler Simon, Yannick, Fabio und Bijan erspielten sich im Halbfinalkrimi gegen den TTC Oberlinxweiler ein hauchdünnes 4:3 und mussten sich dem Meister der Saarlandliga, der DJK Heusweiler, mit 1:4 geschlagen geben. Der Vize-Saarlandpokaltitel ist für die junge Mannschaft aber ein toller Erfolg, auf den sie zurecht stolz sein können.

Anahita und Philip wurden von den mit Kommunionsvorbereitungen beschäftigten "Rest-C-Schülern" leider allein auf die Reise geschickt und verloren ihr Halbfinale gegen Niederlinxweiler mit 1:4. Doch auch diese Mannschaft, zu der auch Marcel, Joshua, Silas und Lillo gehören, darf sich über das Erreichen des 3.Platzes auf Landesebene freuen.