Ernie stellt Daten ins Netz

Der liebe Ernie Niederweis hat mal wieder alles gegeben und veröffentlicht auf seiner Homepage die Mannschaftsaufstellungen und die Meldebögen der Kreisliga Westsaar sowie der 2.Kreisklasse Saarlouis.
In der Kreisliga sind wir mit unserer ersten Herrenmannschaft vertreten, die 2. Kreisklasse Saarlouis ist für unsere Dritte interessant. Wobei man "unsere Dritte" nicht mit "unseren Dritten" verwechseln sollte, schließlich haben wir noch ne Seniorenmannschaft.

Überhaupt möchte ich anmerken, daß es schön ist, nach einiger Abstinenz wieder zu Ernie als Klassenleiter zurückzukehren. Zwar hat die Zusammenarbeit mit Albert Koch in der 1. Kreisklasse auch immer reibungslos und toll funktioniert und das wird mit unserer 2. Herrenmannschaft auch sicherlich so weitergehen, aber unseren Ernie haben wir schon ein bißchen vermißt. Und die Gestaltung seiner Homepage zeigt ja überaus deutlich, wie viel Herzblut er in unseren Sport steckt, dafür mal ein dickes Lob und Dankeschön und viele Grüße aus Saarlouis.