B-Schüler spielen am Sonntag um Landesmeisterschaft

Eine lange Saison geht für die B-Schüler zu Ende. Zum Saisonfinale unterlag die B2 dem TTC Wallerfangen mit 4:6 und siegte gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen mit 6:0. Mit drei Mann trat die B1 gegen den TTC Wallerfangen an und gab keinen der gespielten 18 Sätze ab, Endergebnis 6:2.

Mit 44:0 Punkten, bei nur 8 abgegebenen Spielen haben Jeremy, Dennis, Jonah, Hakan und Florian eine prima Saison gespielt und wollen diese am Sonntag mit guten Leistungen bei den Saarland-Mannschaftsmeisterschaften abschliessen. Dies sind dann auch definitiv die drei letzten Spiele für die DJK in dieser ultralangen Saison.

Die B2 beendet diese Mammutwettkampfrunde mit 13 Teams auf einem 5.Platz, hat im Laufe der Runde 16 verschiedene Spieler eingesetzt und wirklich alle sind froh, dass es jetzt mal ne Pause gibt.