Sommerfest TTC Endsdorf

Ein voller Erfolg war das Sommerfest unserer Ensdorfer Tischtennisfreunde. Viel Spass und das Wiedersehen vieler sympathischer Mannschaften und deren Spieler brachten einen gelungenen Tag. Da sind die Ergebnisse des Turniers an sich Nebensache, wir haben sie trotzdem einmal aufgeführt.

Es wurde in 3er-Mannschaften mit drei Einzeln gespielt. Die beiden Gruppenersten spielten überkreuz die Plätze 1-4, die anderen überkreuz die Plätze 5-8 aus.
Mit Schwarzenholz und Fraulautern standen die beiden besten Mannschaften im Finale und auch die Plätze dahinter gingen so in Ordnung.
Licht und Schatten aus Rodener Sicht wechselten sich ab. Aber zu einem so frühem Zeitpunkt können sicherlich keine Rückschlüsse auf die Runde gezogen werden.
Die Ensdorfer ist ein sehr schönes Sommerfest mit schönem Wetter gelungen und das ist wahrlich die Hauptsache. Leider können wir die schöne Stimmung nicht so wiedergeben wie die Ergebnisse des Turniers:
1. TTC Schwarzenholz (Christian Hinke, Thorsten Welsch, Marco Schelb)
2. TTSV Fraulautern (Michael Kerber, Hans-Jörg Hesidenz, Andreas Fontaine)
3. Ensdorfer-Fraulauterner-Kombi (Sabine Blau, Rainer Blau, Stefan Birner)
4. TV Völklingen (Stefan Schömer ???)
5. DJK Roden (Carsten Sonntag, Benjamin Kühn, Georg Kiefer)
6. TTG Dillingen (David Gorius, Thomas Scherm, Michael Dietrich)
7. TTC Wallerfangen (Markus Engel, Ingo Müller, Christian Mayer)
8. Schwarzenholz 2 (Peter Zell, Alfred Pfannenbecker, Sebastian Hoffmann)