2.Kreisrangliste Herren - Ergebnisse

Emanuel Rupp und Christian Servet qualifizieren sich für Landesebene

Mit gerade einmal 20 Teilnehmern hat die 2. Herrenrangliste des Kreis Westsaar einen neuen Tiefstand erreicht, dem sich der Vorstand des Kreises schnellstens stellen sollte.
Zu der geringen Meldungszahl von anfangs 31 Spielern kam der Umstand, dass neun Spieler unentschuldigt fehlten.

Ergebnisse:
A-Klasse
1. Emanuel Rupp (TTC Schwarzenholz)
2. Christian Servet (DJK Roden)
3. Oliver Paulus (DJK Roden), 4. Hy Tung (TTSG Merzig-Bietzerberg), 5. Norbert Seibel (TTF Besseringen), 6. Christian Vogl (TV Mettlach)

B-Klasse 1
1. Stefan Bourdonné (TV Mettlach)
2. Tim Freitag (TTSV Fraulautern)
3. Nikolas Daub (TTSV DJK Bous), 4. Simon Heinz (TTF Besseringen), 5. Christian Hoffmann (TV Beaumarais), 6. Stefan Barth (JC Wadrill)

B-Klasse 2
1. Markus Kiefer (TTC Rehlingen)
2. Claudio Calcagno (TTC Rehlingen)