Turniere für Saarländer - Kandel

Mit seiner jetzt bereits 17. Auflage kann das Turnier auch schon auf eine lange Tradition zurück blicken und es gibt nicht wenige Saarländer, die von einer vergnügten Nacht in Kandel zu berichten wissen.
Die ganze Nacht an der Platte aktiv sein, sich mit netten Leuten unterhalten, Spaß haben und am nächsten Morgen im nahegelegenen Schwimmbad dösen ... Da entstehen schon fast zwangsläufig Geschichten, denen gerne gelauscht wird.
Wer Tischtennis gerne auch einmal etwas anders spielt und erlebt, der wird in Kandel auf viele Gleichgesinnte treffen, mit denen man auch die ganze Nacht über quatschen kann und besonders nach den Mitternachtscocktails auch besonders gut lachen kann.

Daten

Es handelt sich um ein Turnier für Zweiermannschaften. Gespielt werden pro Begegnung zwei Einzel und ein Doppel. Es wird im Schweizer System in mehreren Leistungsklassen gespielt. Ein vorzeitiges Ausscheiden gibt es also nicht. Im Schweizer System werden nach der ersten Runde immer Teams mit gleichen oder ähnlichen Siegen gesetzt. So würden in Runde 4 Teams mit 3 Siegen gegeneinander spielen; wohingegen in der selben Runde auch Teams aufeinander treffen würden, die bislang noch keinen Erfolg zu verzeichnen hatten. Gespielt wird am 26. Juni 2010 in der Bienwaldhalle in Kandel.

Schubertstr. 28 76870 Kandel

Weitere Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung auf der Seite des südpfälzischen TSV Kandel.

Mitternachtsturnier Kandel 2010