Turniere für Saarländer - Trier

Mitten im Mai, am 15. und 16. finden die 56. internationalen Trier Stadtmeisterschaften von Gelb-Rot Trier statt. Eine beeindruckende Tradition ist damit verbunden und zahlreiche Spieler aus dem benachbarten Ausland sind dort auch zugegen. Eine gute Gelegenheit sein Können zu beweisen.

Das Saarland ist Jahr für Jahr mit einer guten Auswahl seiner Spieler dort vertreten, aber die Chance auf völlig Unbekannte und zugleich sehr spielstarke Gegner zu treffen ist gleichfalls sehr hoch.
Es handelt sich um ein reines Nachwuchsturnier in den vier Altersklassen, die in Gruppen ausgespielt werden. Darüber hinaus wird pro Altersklasse ein Doppel im KO-System angeboten.

Daten:

Gespielt wird auf 22 Tischen der Marke Tibhar. Nach der Gruppenphase qualifizieren sich die beiden Besten der Gruppe für die KO-Runde. Es darf an einem Tag in zwei Einzelkategorien, aber nur in der altersgerechten Doppelkonkurrenz gestartet werden.
Gespielt wird in der Sporthalle Mäusheckerweg, 54293 Trier-Ehrang (Pfalzel)
Ausschreibung 56. Trierer Stadtmeisterschaften 2010