Turniere für Saarländer - Kleinblittersdorf

Wenn jemand soviel Spuren hinterlassen hat, dass sein Verein ein Gedächtnisturnier seinetwegen einrichtet, dann ist das schon etwas besonderes.Über das Einladungsturnier zur Erinnerung an Mark Fortmühler dürfen wir dennoch davon berichten und allen interessierten Tischtennisspielern diese 4. Auflage empfehlen.
Eines der wenigen Turniere der Region wo wir noch nicht waren, weswegen wir hier keine eigenen Informationen beisteuern können, aber über Dritte haben wir durchaus Lobenswertes darüber gehört.

Daten

Das Turnier findet am Samstag, 19. Juni 2010 statt. Der Anmeldeschluss ist mit 1. Juni sehr früh gehalten.
Es handelt sich um ein 3er-Mannschaftsturnier.
Gespielt wird in der Spiel- und Sporthalle Kleinblittersdorf in 3er-Mannschaften und in 8 Vorrundengruppen zu je 4 Mannschaften. Nach der Gruppenphase ermitteln die beiden Gruppenersten und die beiden Gruppenletzten jeweils im Doppel-KO-System die Sieger.
Alle weiteren Infos entnehmt bitte diesem Link:

4. Mark-Fortmühler-Gedächtnisturnier-