DJK präsentiert Tischtennis beim Grundschul-Sportfest

Grundschule Römerberg und DJK Roden vereinbaren Zusammenarbeit durch Tischtennis AG auch im vierten Jahr

Auch im kommenden Schuljahr startet die Tischtennis AG an der Grundschule Römerberg, das haben Rektor Cornell Wegmann und Abteilungsleiter Carsten Sonntag vereinbart.

Am Donnerstag, 24. Juni 2010 wird es im Rahmen des Sportfestes der Grundschule Römerberg ein weiteres Angebot an die sport- und spielbegeisterten Rodener Kinder geben. Die DJK Roden erklärte sich selbstverständlich auch hier spontan bereit, mitzuhelfen und unseren Sport vorzustellen. Über die ausgefallene Gestaltung dieser Sport- und Spielstunden machen sich derzeit unsere Trainer und Betreuer bereits Gedanken und alle dürfen gewiss sein, dass ihnen wieder eine Menge einfallen wird, was die Kinder begeistern wird. Nach der Schnupperwoche im Januar und der allwöchentlichen Tischtennis AG erneut ein Event, auf das wir uns sehr freuen.

Mit einem Klick zur Römerbergschule