DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Oleg Horshkov und Lisa Girolimetto gewinnen Regionalentscheid

Bei der B-Schüler Qualifikation zum DTTB TOP 48 der neu geschaffenen Region 7 (Rheinland, Rheinhessen, Pfalz und wir), deren Öffentlichkeitsarbeit in der neuen Region 7 sicherlich noch deutlich verbessert werden kann, durften sich Pfälzer und Saarländer über einen Sieg und die damit verbundene direkte Teilnahme beim DTTB Top 48 der A-Schüler freuen.
Ohne Niederlage ging Oleg durch die Konkurrenz und gewann auch gegen seinen stärksten Widersacher, Christian Güll (Wirges) in vier Sätzen.
Bei den B-Schülerinnen durften wir nicht so viel erwarten. Hier siegte die klug mit ihren Noppen agierende Lisa Girolimetto (Nünschweiler) vor der Rheinländerin Nina Weiß (Wirges)ebenfalls in vier Sätzen und fährt wie Oleg ohne Niederlage zum DTTB Top 48. Doch dahinter durfte sich Carolin Freude über einen dritten Platz freuen und darf sich im nächsten Jahr berechtigte Hoffnungen auf die direkte Quali machen, da es ja ihr erstes Jahr in der Altersklasse ist.
Michael Schwarz und Jessica Beine wurden jeweils siebte in ihren Achtergruppen.
Sehr schade und ein weiterer Beweis dafür, wie unzulänglich es seitens des DTTBs vorbereitet wurde, sind die fehlenden Ergebnisse. Offensichtlich scheint sich innerhalb der Region niemand wirklich zuständig zu fühlen und hier wäre mehr Öffentlichkeitsarbeit nach dem Vorbild des Südwestverbandes wirklich wünschenswert.

Ergebnisse als pdf-Datei .



zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer