DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Fitnessübungen en masse

Im Rahmen der Neugestaltung unserer Linkliste prüfen wir zurzeit viele Seiten auf ihre Tauglichkeit. Dazu wollen wir sie die besten hier vorstellen. Mit einer sehr empfehlenswerten Seite wollen wir beginnen. Die Seite wird vom DSB (Deutschen Sportbund) herausgegeben und ermöglicht neuerdings sich nach einem individuellen Leistungstest eine darauf abgestufte Lösung ausarbeiten zu lassen. Hier gibt es viele Trainingsprogramme in unterschiedlicher Ausrichtung, die dem Anfänger, aber auch dem ambitionierten Hobbysportler weiterhelfen. Unsere Linkliste wird wohl erst Ende September umgestaltet, bis dahin könnt ihr aber immer wieder hier entsprechende Empfehlungen finden.

Besonders empfehlenswert ist die Vielzahl der Trainingsprogramme und deren Staffelung. Nach den ersten Wochen wird ein darauf aufbauendes Trainingsprogramm angeboten und es ist auch möglich, sich die einzelnen Übungen zusammen zu stellen.
Oft ist es ja so, dass man etwas machen möchte, einem aber nur die Übungen fehlen. Diese Ausrade ist jetzt nicht mehr gegeben.
Viel Spass damit. Über Rückmeldungen würden wir uns freuen. Hier gelangt ihr zur Homepage www.richtig-fit.de


zurück