DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Nichts dran an saarländischen Verschwörungstherorien

In der Beiratssitzung erläuterte Geschäftsführer Dietmar Keller ausführlich und schlüssig, dass nichts dran sei an den Gerüchten von schwarzen Kassen und verdeckten Darlehen.
Der Verband und er selbst als Geschäftsführer mehrerer Sportverbände würden genau geprüft und es läge vielmehr an der guten Arbeit von Rainer German, der als Kassenwart gute Arbeit verrichtet hätte und die Saat gesät hätte.
Dazu kommt ein verstärktes Engagement seitens des LSVS. Daher wären in den letzten Jahren schwarze Zahlen geschrieben worden, die schon 2008 absehbar waren und auch eingetroffen sind. Auch 2010 ist positiv abgeschlossen worden, so dass eine gewisse Rücklage gebildet werden konnte.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer