Schüler A Kreispokalsieger 2011

Die Rodener Schüler A Mannschaft um Dennis, Jonah, Florian, Lillo und Hakan ist Kreispokalsieger 2011 und nimmt damit am Finale um den Saarlandpokal Ende März teil.

Das Spiel gegen den SV Noswendel eröffneten Jonah und Dennis mit zwei glatten Drei-Satzsiegen. Lillo musste nach gutem, aber etwas nervösen Spiel seinem Gegner gratulieren, im anschliessenden Doppel mussten Dennis und Jonah alles bieten, um schlussendlich knapp die Oberhand zu behalten. Dennis war es dann vorbehalten, mit seinem zweiten Drei-Satz-Sieg den Sack zuzumachen. Die Mannschaft hat sich den Titel redlich verdient und zeigte gegen einen sehr gut geschulten Gegner eine einwandfreie Leistung. Im zuvor vereinbarten "Einlagespiel" der beiden "unglücklichen Vierer", die beim Pokal ja oft auf der Strecke bleiben, konnte Florian ebenfalls gewinnen.

Kreis-Pokalseite bei tt-info

Ergebnisse aller Konkurrenzen als pdf-Datei