DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

KM U13 Angela und Jonah dreifache Sieger

Angela Koch und Jonah Sonntag gewannen jeweils drei Titel.
Markus Hillen und Mara Blanchebarbe dürfen sich das jeweils im Doppel nennen.
Mit zwei zweiten Plätzen waren Markus und Annika Brosette darüber hinaus noch sehr erfolgreich.

Der Kreis Westsaar schaut auf ordentlich besuchte Kreismeisterschaften zurück. Etliche der besten B-Schüler des Kreises waren versammelt und das es dabei dann fast ebenso viele Mädchen waren, ergab eine angenehme Überraschung.

Sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen besuchten mehr als doppelt so viele Teilnehmer die Kreismeisterschaften als an den neu gestalteten Ranglisten teilgenommen hatten.
Ob dies ein Trend wird, muss das nächste Jahr zeigen.

Ergebnisse der Endrunden als pdf-Datei

Ergebnisse der Gruppen als pdf-Datei


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer