DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

STTB: Neue Halle einzugsfertig

Wie die Saarbrücker Zeitung berichtet, sind die Arbeiten an der neuen Großraumsporthalle an der Saarbrücker Sporthochschule abgeschlossen.
Am Freitag, 11.11.11, ein leicht einprägsames Datum, wird diese, auch für das Rotenbühlgymnasium wichtige Halle mit einer Feier eingeweiht.
In einem Drittel der Halle werden 16 Tischtennistische fest installiert sein und nur bei größeren Veranstaltungen abgebaut.
Dies sollte ähnlich gute Bedingungen wie in der bisherigen Verbandshalle in St. Ingbert schaffen. Natürlich dürfte das Training in einer modernen Halle ungleich mehr Spaß machen und wer die maroden Zustände in St. Ingbert kennt, dürfte diesen Schritt uneingeschränkt begrüßen.
Zwar fallen die Zuschüsse des LSVS für die Halle weg, aber da uns die Energiepreise davon gelaufen sind, sollte sich das auf die Finanzen des Verbandes positiv bemerkbar machen.
Der Umzug findet aber erst im neuen Jahr statt, alle Verbandsveranstaltung bis Jahresende werden, sofern nicht anders gemeldet in der Halle in St. Ingbert statt finden.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer