Christian Servet und Andreas Fontaine siegen bei Rangliste des Kreis Westsaar

Mit 42 Spielern war die Kreis-Westsaar-Rangliste der Herren ordentlich besucht. Lobenswert der grosse Einsatz des Kreisvorstandes durch den Vorsitzenden Hermann Haas und Webmaster Ernst Niederweis, so dass die Ergebnisse unmittelbar nach der Veranstaltung bereits online sind. Zu finden sind die Ergebnisse auf der
Homepage des Westsaarkreis bzw. hier im Download: Rangliste Herren Kreis Westsaar als pdf-Datei

Sieger der Herren A-Klasse und damit Aufsteiger auf die Landes-C-Rangliste wurde Christian Servet (DJK Roden) vor Andreas Fontaine (TTSV Fraulautern), der den Kreis bei der nächsten Rangliste ebenfalls auf Landesebene vertritt. In den beiden B-Klassen waren Oliver Köhn (TTG Reisbach-Nalbach) und Thomas Faust (TTV Rappweiler-Zwalbach) erfolgreich. Sie starten bei den Folgeranglisten dann in der A-Klasse. Den Aufstieg von der C-Klasse in die B-Klasse schafften diesmal: Carsten Paquet (TTG Reisbach-Nalbach), Lars Niederkorn und Marco Sutor (TTC Ensdorf) sowie Björn Riga (TTC Hemmersdorf).