DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

10./11.03.12 Deutsche Meisterschaften der Schüler in Saarbrücken

In der neuen Halle in Saarbrücken finden in diesem Jahr die deutschen Meisterschaften der Schüler statt.
Für das Saarland haben sich Ann-Sophie Daub, Lisa Gu und Michael Schwarz qualifiziert.

Favorisiert sind andere, aber auch das Können unserer Akteure ist schon beachtlich und so werden sie hoffentlich nicht nur gute Leistungen bringen, sondern auch den ein oder anderen Erfolg einfahren können.
Michael als B-Schüler kann noch die nächsten beiden Jahre starten.
Doch mit Kay Stumper (Jahrgang 2002) ist gar ein C-Schüler am Start, der auch schon bundesweit für Aufsehen sorgen konnte.
Die Meisterschaften beginnen am Samstag um 09.30 Uhr. Am Sonntag werden ab 13.15 Uhr die Finalspiele aufgerufen.
Es lohnt sich durchaus dort einmal vorbei zu schauen.
Alle Informationen finden sich Auf der Seite des STTBs


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer