Kreis-Vorrangliste U13 und U18 am Sonntag in Roden

Die Kreisvorranglisten U13 und U18 finden am Sonntag in Saarlouis-Roden statt.
Um 9 Uhr starten die U13 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle der Römerbergschule, Hochstrasse, Saarlouis-Roden. Es werden zunächst Gruppenspiele und dann Platzierungsspiele ausgetragen.
Die Konkurrenz der U18 männlich findet ebenfalls in der Turnhalle der Römerbergschule statt, Start ist um 13 Uhr. Auch hier gibt es zunächst Gruppenspiele und anschliessend Platzierungsspiele.
Bei den Mädchen U18 gibt es eine Änderung. Die Konkurrenz findet in der Turnhalle des TGBBZ in der Bachstrasse 16 in Saarlouis-Roden statt ! Start ist ebenfalls um 13 Uhr, die Halle ist ab 12.00 Uhr geöffnet und spielbereit.

Die Ausschreibung ist beim Westsaarkreis einzusehen. Bitte beachten, dass in dieser ursprünglinglichen Ausschreibung noch nicht auf die geänderte Halle bei den Mädchen verwiesen wurde.

Hier der Tischplan als pdf-Datei.