Kreis-Endranglisten U11 und U15 am Sonntag in Roden

Am Sonntag finden in der Turnhalle der Römerbergschule die Kreis-Endranglisten des Kreis Westsaar statt. Dabei messen sich 7 Mädchen und 13 Jungs und spielen um je 5 Qualifikationsplätze zur Vorrangliste auf Landesebene. Beginn ist um 10 Uhr, die Halle ist ab 9 Uhr spielbereit. Für die DJK Roden am Start sind mit Stefan Magel, Lars Misch, Lucas Sonntag, Justin Tomalla und Jakob Zimmer gleich fünf Rodener Himmelsstürmer.
Um 13 Uhr Spielbeginn spielen die Jungs und Mädchen der U15 um die jeweils 5 Plätze auf Landesebene. 8 Mädchen und 10 Jungs versuchen sich daran. Für die DJK starten hier neben Lillo Bennardo und Dennis Fischer aus der A-Schülermannschaft auch die beiden Nachwuchshoffnungen Nico Palumbo und Nico Tomalla.

Bei den U15 breits für die Landesvorrangliste qualifiziert sind Jonah Sonntag und Markus Hillen, die sich aber keineswegs ausruhen an diesem Wochenende, sondern beim Zwei-Burgen-Turnier in Weinheim die DJK Roden vertreten, allen elf Jungs an diesem Sonntag Viel Erfolg !