90 Jahr Feier der DJK Roden am 3. Oktober

Festveranstaltung zum 90 Jährigen Bestehen der DJK Saarlouis – Roden e.V.

Liebe Vereins-Mitglieder !
Nicht nur Sport steht im Programm der DJK sondern auch Geselligkeit. Des Weiteren wollen wir auch nicht die Pflege des alt hergebrachten vernachlässigen. Aus diesem Anlass wollen wir auch unser 90 jähriges Bestehen gebührend feiern. Hierzu lädt der Vorstand der DJK euch alle recht herzlich ein.
Am 03. Oktober ist es soweit. Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst für die Lebenden und Verstorbenen Mitglieder der DJK in der Pfarrkirche Maria – Himmelfahrt danach treffen wir uns im Karl-Thiel-Haus neben der Kirche zu einer Matinee Feierstunde in welcher wir auch unsere langjährigen Mitglieder im Verein besonders ehren.
Die Mitglieder und Ehrengäste sind mit persönlichen Schreiben eingeladen, es gibt einen Aushang dazu in der Turnhalle der Römerbergschule an der Pinnwand.

Rückmeldungen zur Teilnahme oder Anforderungen der Einladung per Email bitte an carstensonntag@djkroden.de