DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Boll gewinn Japan Open

Zu seinem ersten internationalen Turniersieg seit den europäischen Top12 kam Timo Boll mit einem 4:2-Finalerfolg gegen den Südkoreaner Oh Sang Eun.
Im Halbfinale gewann er 4:3 gegen den ehemaligen chinesischen Weltmeister Wan Liqin, wobei er eine seiner größten Qualitäten, knappe Sätze zu gewinnen erfolgreich ausspielen konnte.
Auch phsychologisch war dieser Erfolg sehr wichtig. Konnte er doch gleich nach dem frühen Aus bei den China Open beweisen, dass er nach wie vor einer der großen Herausforderer gegen Asiens schier übermächtig erscheinende Tischtennisriege ist und die Weltspitze gegen diese zu verteidigen in der Lage ist.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer