Kommender Mittwoch "Großkampftag" in Roden

Mit drei Saisonspielen an einem regulären Mittwoch starten wir mit in der kommenden Woche.

Um 16.30 Uhr Spielbeginn wird das Saisonsopiel der Schüler C gegen den TuS Bliesransbach ausgetragen.

Auf Spielbeginn 18.30 Uhr ist die Begegnung unserer 2.Herren gegen den TTC Schwarzenholz III festgelegt.

Spielbeginn 20 Uhr ist für die 1.Herren, die im Achtelfinale des Saarlandpokals den TTC Wehrden II zu Gast hat.

Der Trainingsbetrieb leidet natürlich unter den Spielen, wird aber parallel dazu durchgeführt. So kommen die Teams auch zu dem ein oder anderen Zuschauer mehr, was bei den sicher interessanten und spannenden Spielen auch gerechtfertigt ist. Die Spiele finden allesamt in der Turnhalle der Römerbergschule statt. Allen DJK´lern an diesem Mittwoch Viel Erfolg !