SG Kirkel-Altstadt und TV Geislautern Mannschafts-Saarlandmeister

Eindrucksvoll erspielt sich der TV Geislautern nach dem Saarlandpokalsieg auch den Titel des Saarl.Mannschaftsmeisters nach zwei deutlichen 6:0 Erfolgen über die TTG Werbeln und die SG Altstadt-Kirkel. In einem knappen Spiel um Platz 2 setzte sich schlussendlich Kirkel mit 6:4 durch.

Doch was bei den B-Schülern noch nicht klappte, konnte bei den C-Schülern geschafft werden. Hier siegte die SG Kirkel-Atstadt denkbar knapp nach einem Unentschieden gegen den TTC Wemmetsweiler. Gegen die DJK Rastpfuhl (6:1) und die DJK Roden (6:0)spielten sie einen Hauch erfolgreicher als der TTC Wemmetsweiler (6:0 gegen die DJK Roden, Zwischenstand 5:2 gegen die DJK Rastpfuhl).

Herzlichen Glückwunsch nach Kirkel-Altstadt und Geislautern ! Ein paar Eindrücke des Tages als pdf-Datei

Ergebnisse:

Schüler C: