Deutschland - Niederlande 3:0

Ohne Trinko Keen und Danny Heister war es ein leichtes Spiel für die nur mit zwei Spielern angetretenen Holländern. Auch wenn ein Showkampf die Zuschauer zwischen Bastian Steger und Zoltan Fejer-Konnerth die Zuschauer etwas versöhnte, ist das doch eine herbe Enttäuschung.
Man stelle sich vor Holland würde im Fußball mit acht Spielern gegen uns antreten. Offenbar um die Zuschauer in die Halle zu locken, wurde der tags zuvor bekannt gewordene krankheitsbedingte Ausfall einer der niederländischen Stars nicht öffentlich bekannt gegeben. Wobei es für den Fan schon einen Unterschied bedeutet, ob er sein Eintrittsgeld für zwei nahezu gleichstarke Mannschaften oder für ein schwaches holländisches B-Team ausgibt.