Quali zu den DMM Schüler/Jugend

3x Rheinland und 1x Rheinhessen Sieger der Quali

Mit dem TTC Wirges bei den Schülern und den Mädchen sowie dem TTC Zugbrücke-Grenzau bei den Schülerinnen sichern sich drei Rheinland-Teams das Ticket zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft. Einzig der RSV Klein-Winternheim, Vertreter aus Rheinhessen, konnte bei den Jugendlichen dagegen halten und fährt völlig verdient nach drei deutlichen Siegen zu den Deutschen Meisterschaften.

Jugend: 1.RSV Klein-Winternheim (Rheinhessen) 2.SG Weißenthurm-Kettig (Rheinland)3.TTC Altrip (Pfalz) 4.DJK Saarlouis-Roden (Saarland)
Mädchen: 1.TTC Wirges (Rheinland) 2.TTV Edenkoben (Pfalz) 3.TTV Niederlinxweiler (Saarland)

Ein paar Eindrücke zum Tag in unserer Galerie

Alle Ergebnisse zu dem Qualifikationsturnier für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Schülerinnen, Schüler, Mädchen und Jungen findet man dazu auf der Homepage des TTVR