DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

TTS-Wert

Der saarländische Tischtennisbund plant einen neuen Bilanzwert einzuführen, der in der Saison 2013/14 aber erst noch erprobt werden soll. Diese neue Leistungskennzahl ist an die Elo-Zahl im Schach angelehnt und wenn genügend Spiele in sie einfließen klassenübergreifend wesentlich aussagekräftiger als der alte Bilanzwert.
Wie finde ich meine TTS-Zahl?

Einfach in die eigene Spielklasse bei TT-Info gehen (ab der Oberliga gibt es einen TTR-Wert, der ähnlich aufgebaut ist), dort im Menu auf Spieler/Bilanzen/Leistungszahl gehen. Sollte diese für die Saison 2013/14 in der Klasse noch nicht eingepflegt sein, kann man einen ersten, wohl noch zu überarbeitenden Versuch in der tt-info-Auflage der Saison 2012/13 einsehen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer