Kreismeisterschaften der Damen und Herren am Sonntag, 13. Oktober

Die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen und Herren finden am 13. Oktober 2013 in der Kuturhalle Saarlouis-Roden statt. Die DJK Saarlouis-Roden möchte als Ausrichter der Veranstaltung allen Spielerinnen und Spielern natürlich ein guter Gastgeber sein und hat zu diesem Anlass eine eigene Informationsseite aufgebaut. Neben den Spielzeiten finden sich hier zeitnah ab dem Turniertag die Auslosung und sofort nach Beendigung der Wettbewerbe alle Ergebnisse im Netz. Wie beim Drei-Königs-Turnier schon Standard, so werden auch bei dieser Veranstaltung über eine eigene Bildergalerie jede Menge Eindrücke des Tages publiziert. Ein der Veranstaltung angemessenes Restaurationsangebot versteht sich da natürlich von selbst.

Hier gehts es zur Informations- und Ergebnisseite .

Ausschreibung als pdf-Datei