DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kreismeisterschaften B-Schüler

Im Kreis Westsaar finden am Sonntag, 28. September ab 9.00 Uhr in der Fremersdorfer Geisbachhalle die Kreismeister- schaften für die B-Schüler statt.

Hier werden vor allem die beiden Schwalbacher Finalisten des letzten Jahres, Julien Pistorius und Dennis Schmitt als Favoriten gehandelt. Aber auch den beiden Nalbachern Niko Okfen und den C-Schüler Pascal Naumann darf ein Titelgewinn durchaus zugetraut werden.
Der ehrgeizige Kevin Jäger aus Schwarzenholz ist ansonsten wohl der einzige dem vom Starterfeld Außenseiterchancen eingeräumt werden dürfen.

Bei den Schülerinnen wird Julia Schulz, für Fraulautern startend, die große Favoritin sein. Dahinter dürften sich Frose (Fraulautern), Gräff (Dillingen) und Anika Görg (Berus) wohl die meisten Hoffnungen auf eine Plazierung machen.
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer