Erste Spieler-Bilder im Netz

Ein Herzliches Dankeschön an Erik Roskothen für das Zur-Verfügung-Stellen von tollen Aufnahmen des Jugendtages.

Neben den Aufbau-Bildchen und Schnappschüssen Drumherum hat auch Denise Hennrich schon "geliefert" - die Bilder der Siegerehrungen und vom Freitag finden sich in unserer Galerie.

Zu bestaunen gibt es die Bilder und auch viele "alte" Aufnahmen seit dem 23. Drei-Königs-Turnier in der Rubrik Galerie . Wir wünschen Viel Spaß beim Durchstöbern der Aufnahmen.

Verwiesen sei auch auf unseren Youtube-Kanal, in den nach und nach die Finals einfliessen werden. Den Anfang macht da der 7.saarVV-Cup, hier der Link dazu --> 7.saarV-Cup - Videos und die Bitte um Nachsicht, dass das Hochladen der HD-Videos noch Tage in Anspruch nehmen wird. An dieser Stelle mal ein Herzliches Dankeschön an unseren Nachwuchsfilmer Yannick Motz für die geleistete Arbeit mit den Aufnahmen.