Westsaar-Kreismeisterschaften Damen und Herren - Ergebnisse

Tina Braun (TTSV Fraulautern) und Oliver Paulus (DJK Saarlouis-Roden) gewinnen die A-Klassen

Mäßig besucht waren die Kreismeisterschaften der Damen und Herren in diesem Jahr. Unter Leitung von Kreissportwart Hermann Haas und unter Einsatz der neuen Turniersoftware MKTT durch Ernst Niederweis wurde die Veranstaltung reibungslos und zügig durchgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen Verein und Verband funktioniert hier vorzüglich und den beiden sei an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön für ihren Einsatz ausgesprochen.

Alle Sieger des Tages:
Damen A-Klasse: Tina Braun (TTSV Fraulautern)
Herren A-Klasse: Oliver Paulus (DJK Saarlouis-Roden)
Damen B-Klasse: Anahita Seyed-Sadjjadi (DJK Saarlouis-Roden)
Herren B-Klasse: Christian Servet (DJK Saarlouis-Roden)
Herren C-Klasse: Emanuel Rupp (TTC Hülzweiler)
Damen-Doppel: Yvonne Thönes/Petra Sander (TTC Berus)
Herren-Doppel: Jonah Sonntag/Markus Hillen (DJK Saarlouis-Roden)
Mixed-Doppel: Yvonne Thönes/Roman Pistorius (TTC Berus)

Alle Ergebnisse der KM Damen und Herren 2014 als pdf-Datei

Alle Infos und die Ergebnisse im Einzelabruf auf einer eigenen Seite, hier gehts es zur Informations- und Ergebnisseite KM 2014.

Es folgen demnächst noch Siegerbilder und Einzelaufnahmen, die bald in unserer Galerie eingestellt werden. Schönen Dank dafür schonmal an Denise Hennrich.