Ordentliche Mitgliederversammlungen am 03. und 08.März 2015

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! Der Abteilungsvorstand Tischtennis und der Gesamtvorstand der DJK Saarlouis-Roden e.V. laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung und Abteilungsmitgliederversammlung. Die Abteilungs-Mitgliederversammlung Tischtennis findet statt am Dienstag, 03.März 2015 um 18.30 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Zum Bayer, Steinrauschhalle, die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet wie geplant statt am 08.März um 11.00 Uhr im Pfadfinderheim Saarlouis-Roden. Es stehen Vorstandswahlen an und eine Ergänzung der Satzung, bitte Einladungen und Anhänge beachten. Selbstverständlich können aus Reihen der Mitglieder Anträge an die Mitgliederversammlung gestellt werden.

Einladung Abteilungsmitgliedersammlung Tischtennis (Terminänderung) 03.März 2015 als pdf-Datei

Einladung Jahreshauptversammlung Gesamtverein 08.März 2015 als pdf-Datei

Satzungsergänzung als pdf-Datei