Erste Herren erreichen Saarlandpokal Viertelfinale

Mit 4:1 erspielt sich die 1.Herren im Bezirksliga-übergreifenden Duell mit dem TTZ Altstadt Kirkel das Viertelfinale im Saarlandpokal, welches am 18.März stattfindet. Die Mannschaft trat diesmal mit Christian Servet, Oliver Paulus und Dennis Fischer sowie Christian Servet und Lillo Bennardo im Doppel an und ließ ausser Christians unglücklicher Fünfsatz-Niederlage im Eröffnungseinzel gegen Michael Thomas bei vier glatten 3:0 Erfolgen in Folge nichts anbrennen. Glückwunsch an das Team, das sich in der nächsten Runde auf mögliche Gegner aus Landesliga, Saarlandliga, Oberliga und Regionalliga freuen darf. Eine Überraschung in dieser Viertelfinal-Begegnung und das Ticket zum Final Four in Saarbrücken wäre gesichert. Da verspricht schon die Auslosung in den nächsten Tagen Spannung.

Saarland-Pokalseite der Herren

Saarland-Pokalseite der Damen