Ranglisten Damen und Herren - Ergebnisse

Lillo Bennardo und Christian Servet steigen auf

Bei den Kreisranglisten in Reisbach waren drei Akteure für die DJK am Start. Lillo Bennardo konnte in der A-Klasse hinter Rainer Blau vom TTSV Fraulautern den 2.Platz belegen und vertritt unsere Farben bei der nächsten Rangliste auf Landesebene in Saarbrücken.
Bedingt durch mehrere Absagen hat sich Christian Servet wieder von ganz unten nach oben spielen müssen, er siegte in der B-Klasse souverän und darf sich bei der nächsten Rangliste wieder in der A-Klasse daran versuchen, erneut durch einen Aufstieg auf Landesebene zu spielen.
Für Nico Palumbo war das Ziel in der B-Klasse klar: Erfahrung sammeln und Klasse halten. Dies ist ihm mit dem 6.Platz auch gelungen. Es ist immer schwer, direkt im Auftaktspiel gegen einen Vereinskameraden zu starten und mit Christian als Gegner war das natürlich doppelt so schwer.
Von den Landesranglisten, bei denen uns Oliver Paulus, Dennis Fischer und Jonah Sonntag vertreten hatten, gibt es nur verhaltenen Jubel zu berichten. Leider ist Oli nach zwei knappen verlorenen Spielen abgestiegen, Dennis und Jonah haben als 6.Platzierte die Klasse gehalten, da sollte beim nächsten Ranglistendurchgang aber auch etwas mehr möglich sein.

Alle Ergebnisse der Landesrangliste Damen und Herren als pdf-Datei

Alle Ergebnisse der Kreisranglisten Herren als pdf-Datei