Kreisendranglisten U11 und U15 am Sonntag, 10.Mai in Saarlouis-Roden

Kreisschülerwart Heiko Adams lädt ein zu den Kreisendranglisten und der 2.Kreisrangliste der Schüler U11 und der Schüler U15 am 10.05.2015 in Saarlouis-Roden. Der Meldeschluß dafür ist Mittwoch, der 06. Mai 2015.
Stichtage:
Beginn: 10.00 Uhr: Schüler/innen U11: Jahrgang 2005 und jünger.
Beginn 12.30 Uhr: Schüler/innen U15: Jahrgang 2001 und jünger.
Auch bei den qualifizierten Spielerinnen und Spielern ist eine Anmeldung am Turnier notwendig ! Sollte jemand nicht an der Endrangliste teilnehmen können bitte die Spielerin oder den Spieler so schnell wie möglich abmelden, damit mögliche Nachrücker zeitnah benachrichtigt werden können.
Bei der 2. Kreisrangliste können alle Spieler teilnehmen, die sich nicht für die Endrangliste qualifiziert haben. Auch Neuanmeldungen sind natürlich möglich.
Es dürfen nur Spielerinnen und Spieler teilnehmen, die über eine gültige Spielberechtigung im STTB verfügen. Spielerinnen, die noch keine Spielberechtigung haben können natürlich schnell noch in tt-info gemeldet werden und dürfen danach an der Rangliste teilnehmen.

Ausschreibung der Kreisendrangliste U11 und U15 als pdf-Datei

Teilnehmer der Kreisendrangliste U11 und U15 als pdf-Datei