25.DJK Bundeschampionat - letzte Vorbereitungen vor der Eröffnung

Noch steht da nur der skizzierte Plan, es laufen letzte Vorbereitungen, dann leistet der Aufbautrupp heute Mittag ab 14 Uhr und am Donnerstag Vormittag ganze Arbeit, um die Steinrauschhalle in einen Tischtennis-Tempel zu verwandeln, die Turniersoftware MKTT ist eingestellt und wird für einen reibungslosen Turnierablauf sorgen.

Die DJK Roden ist bereit für die angekündigten Gäste, wir wünschen eine gute und stressfreie Anreise und freuen uns bereits auf euch.
Alle Angehörigen werden stets aktuell am Abend jedes Veranstaltungstages mit Ergebnissen und Eindrücken versorgt und können sich dadurch auch aus der Ferne ein Bild davon machen, dass es unseren Gästen hier in Saarlouis ganz gut geht.

Alle Informationen stets aktuell über den Direktlink zum 25.DJK Tischtennis Bundeschampionat

Programmheft mit Ablaufplan - Programmheft als pdf-Datei

Bilder zum Bundeschampionat sammeln wir ab sofort in der Galerie .