Saarländisch Überregionales

Wegen der an diesem Wochenende parallel stattfindenden Rangliste auf Südwestebene finden nur einige wenige Spiele statt. Zwei Spiele mit saarländischer Beteiligung gibt es allerdings. Mitten in den saarländischen Herbstferien befindet sich dann ebenfalls ein voller überregionaler Spieltag, so daß alle Tischtennisbegeisterten hier auf ihre Kosten kommen können.
Hier die beiden einzigen Spiele mit saarländischer Beteiligung an diesem Wochenende:

Datum Liga Heim Gast Uhrzeit
11.10.03 OL He TTC Höhfröschen TV 06 Limbach 18.00 Uhr
11.10.03 OL Da TTV Rimlingen/Bachem TTF Frankenthal 18.30 Uhr

Oberliga 4, Herren Höhfröschen - Limbach
In der letzten Runde waren diese beiden Mannschaften etwa gleich stark. Nachdem Höhfröschen aber den Weggang ihres Spitzenspielers verkraften muß, sollte Limbach in der Lage sein, sein bisher so positives Auftreten in der Oberliga weiter auszubauen.

Oberliga 4, Damen Rimlingen - TTF Frankenthal
Inzwischen dürfte die Überraschungsmannschaft aus Rimlingen nicht mehr um die Favoritenrolle herum kommen. Auch wenn nach Michaela Theobald: "bisher nicht mehr geschehen ist, als dass wir 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben", darf doch zumindest von einem glänzenden Saisonauftakt gesprochen werden.