Saarländisch Überregionales

Nur drei Spiele fanden an diesem Wochenende überregional statt. Hier die Ergebnisse:

Datum Liga Heim Gast Ergebnis
11.10.03 OL He TTC Höhfröschen TV 06 Limbach 6 : 9
11.10.03 OL Da TTV Rimlingen/Bachem TTF Frankenthal 8 : 3
11.10.03 OL Da FC Queidersbach ATSV Saarbrücken 2 5 : 8

Mit diesem Sieg hat Limbach wie von Christian Schleppi gefordert, bereits frühzeitig Abstand zum Tabellenende aufbauen können. In der Tat können sich die Ostkreisler jetzt relativ entspannt den noch anstehenden schweren Aufgaben widmen.
Rimlingen-Bachem hat es tatsächlich geschafft sich mit 11:1 Punkten vorne in der Tabelle fest zu setzen. Eine grandiose Leistung. Der jungen Truppe wird dies hoffentlich genügend Auftrieb geben, um auch in den kommenden Spiele weiterhin so unbeschwert wie bisher aufspielen zu können.
Wie eng es in der Liga zugeht, mußte dagegen Queidersbach erfahren. Gegen die Reserve des ATSV gab es eine 5:8 Niederlage. Trotzdem ist das für die Aufsteigerinnen aus der Pfalz ein bisher guter Saisonauftakt, denn der ATSV gehört sicherlich zu den gestandenen Mannschaften der Oberliga.