Minimeisterschaften am 06.Februar 2016

Turnhalle Römerberg am Samstag, 06.Februar von 10 bis 13.30 Uhr fest in Tischtennis-Hand

Wir als Tischtennis-Verein in Roden veranstalten eine Minimeisterschaft für alle Kinder, die gerne Tischtennis spielen. Mitmachen kann jeder, der noch nicht in einer Mannschaft spielt. Wir spielen in drei Altersklassen nach Mädchen und Jungen getrennt bis 12 Jahre. In allen drei Altersstufen qualifizieren sich die vier besten Mädchen und die vier besten Jungen für die Saarlandmeisterschaft aller Kinder ihres Alters, die nicht in einer Mannschaft spielen.
Dem besten Mädchen, dem besten Jungen winkt dann eine Reise zu den deutschen Minimeisterschaften, wo man gegen die Sieger der anderen Bundesländer spielen darf.
Beginn der Mini-Meisterschaften: Samstag, 06. Februar 2016 um 10:00 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule, die Halle ist ab 9:30 Uhr zum Einspielen geöffnet. Tischtennisschläger stellen wir, jeder kann natürlich seinen eigenen mitbringen, wenn er das möchte. Ende ist gegen 13:30 Uhr. Es hängt auf jeden Fall von der Teilnehmerzahl ab, bis dahin garantieren wir aber die Betreuung der Kinder.
Im Rahmen der Tischtennis AG werden diese Woche Dienstag und Donnerstag interessierte Kinder auf die Minimeisterschaften vorbereitet und eine Einladung wird in der Schule an alle rund 250 Kinder der Grundschule Römerberg ausgesprochen, teilnehmen dürfen aber alle Kinder unter 12 Jahren aus der Region. Habt Spaß und testet einmal, wie gut ihr im Tischtennis seid !

Einladung Minimeisterschaften als pdf-Datei

Fahrplan zum Bundesfinale: