Landes- und Kreisranglisten Damen und Herren am Sonntag 06.März 2016

Dennis Fischer, Oliver Paulus und Jonah Sonntag vertreten unsere Farben auf Landesebene am kommenden Sonntag um 10 Uhr beim 2. Saarland-Ranglisten-Durchgang in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken.

Ausschreibung 2.Ranglisten-Durchgang Klassen A, B und C als pdf-Datei

Teilnehmer als pdf-Datei

Parallel dazu findet ebenfalls am Sonntag, 06.März 2016 die Kreisrangliste Westsaar in der Turnhalle der Römerbergschule in Saarlouis-Roden statt, die DJK Roden richtet die Veranstaltung aus. Spielbeginn für alle C-Klassen ist 9.00 Uhr, die B- und A-Klassen beginnen um 12.30 Uhr mit den Spielen.

Für die DJK Roden am Start: Lilo Bennardo (A-Klasse), Christian Servet, Yannick Motz (B-Klasse) und Nico Palumbo (C-Klasse). Weitere Anmeldungen sind noch bis Freitag, 04.03.2016 möglich.

Ausschreibung Kreisrangliste als pdf-Datei

Teilnehmer- und Ergebnisseite Kreisranglisten Westsaar (MKTT-Online)