Kreisendranglisten U11 und U15

Nadine Blau (TTSV Fraulautern) und Julian Gimler (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) siegen in der Altersklasse U15, Pascal Kuhn (TTC Berus) in der Altersklasse U11, die Mädchen U11 wurden nicht ausgespielt

Da bei der weiblichen U11 nur 2 Meldungen vorlagen und eine Spielerin verletzt pausieren musste, wurde die Konkurrenz nicht ausgetragen, bei der männlichen U11 gab es erfreulicherweise 10 Meldungen (darunter mit Julian Helfen, Tobias Reuter, Alexander Iksaritsa und Jonathan Schnabel auch 4 aus Roden), die Mädchen U15 spielten zu elft und die Jungs der U15 spielten eine volle TOP10 und zusätzlich eine 5er Rangliste der bei der Vorrangliste Platzierten.

Ergebnisse der Kreisendrangliste U11 und U15 als pdf-Datei, vielen Dank an den Kreisschülerjugendwart Heiko Adams für die Übermittlung und die Turnierleitung an diesem Tag, es war uns wie so oft schon ein Vergnügen.

Kreisendrangliste U11/U15 vom 22.Mai 2016 bei click-tt