Saisonstart am Samstag für vier DJK-Teams

Gleich mit einer "kleinen" Spielverlegung startet die neue Spielrunde am Samstag. Das Heimspiel der 2.Herren gegen die Freunde des TTC Hülzweiler wird auf Wunsch des Gegners um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, Spielbeginn diesmal also 19 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule.

Bereits am Nachmittag (Spielbeginn 14.30 Uhr, Treffen um 13.30 Uhr) finden zwei Spiele im Jugendbereich statt, die Schüler A treffen dann auf das TTZ Altstadt-Kirkel, die neue B-Schülermannschaft spielt gegen den TV Geislautern.

Die 1.Herrenmannschaft muss als einzige zur Saisoneröffnung der Landesliga reisen und zwar zur DJK Saarbrücken-Rastpfuhl, was einen schweren Aufgalopp in die Saison 2016/2017 bedeutet.

Allen DJK-Teams einen guten Start !