Solidarität mit der KVS - Demo am Samstag in Saarlouis

Seit vielen Jahren verbindet die Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis und unsere Tischtennisabteilung eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, viele gemeinsame Ausflüge in den Europapark und andere Ziele bei Vereinsfahrten wurden zusammen abgewickelt. Wie viele in den Medien sicher mitverfolgt haben, steht die KVS Saarlouis vor einer ungewissen Zukunft. Hier wollen wir als Verein unsere Verbundenheit mit den 180 Beschäftigten und ihren Familien, die derzeit um um ihre Zukunft bangen, deutlich zum Ausdruck bringen und rufen daher auf, an der Demo für die KVS am Samstag, 17.Dezember 2016 - "Überleben der KVS" teilzunehmen. Um 12:30 Uhr ist Treffpunkt im Busdepot der KVS, von dort geht es zum Kleinen Markt, wo eine Kundgebung zum Thema stattfindet.

Link zu ver.di: Gegen Dumpingwettbewerb! Gegen Arbeitsplatzverlust!