DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

0:3 gegen Rußland

Die deutschen Herren verloren in ihrem zweiten Spiel zur Qualifikation für die Mannschafts-EM deutlich.
Allerdings mußte das Team ohne den erkrankten Timo Boll antreten, dennoch wurde wieder einmal deutlich, dass zwischen Timo Boll und den anderen jüngeren Spielern immer noch eine viel zu große Lücke klafft.
Natürlich besitzen die Russen mit Alexei Smirnov ebenfalls eine starke Nummer eins, aber danach hätte einfach mehr drin sein müssen. Da der Modus solche Niederlagen aber erlaubt, ist die Taktik der Verantwortlichen wohl durchaus richtig, indem sie Nachwuchshoffnung Christian Süss zu einem Einsatz verhalfen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer