Saarländisch Überregionales

Auch an diesem Wochenende stehen zahlreiche überregionale Spiele auf dem Programm. Hier einmal die Übersicht, anschließend eine kurze Vorstellung der einzelnen Spiele.

Datum Liga Heim Gast Uhrzeit
25.10.03 RL He TTF Besseringen TV Leiselheim 18.00 Uhr
25.10.03 RL He 1. FC Saarbrücken TTC 66 Mündersbach 18.00 Uhr
25.10.03 OL He TTV Nalbach TTF Frankenthal 18.00 Uhr
25.10.03 RL He SV Hasborn 1. FSV 05 Mainz 18.30 Uhr
25.10.03 OL He ATSV Saarbrücken TTC Oppau 18.30 Uhr
25.10.03 OL He TTC Oberwürzbach SV Heuchelheim-Klingen 18.30 Uhr
25.10.03 RL Da TTSV Fraulautern 2 TSG 1876 Drais 19.30 Uhr
26.10.03 RL He TTF Besseringen 1. FSV 05 Mainz 10.00 Uhr
26.10.03 RL He SV Hasborn TV Leiselheim 10.00 Uhr
26.10.03 OL Da TTSV Fraulautern 3 ATSV Saarbrücken 2 10.00 Uhr
26.10.03 RL He 1. FC Saarbrücken 2 TTC 66 Mündersbach 11.00 Uhr
26.10.03 2. BuL TTSV Fraulautern TTC HS Schwarza 14.00 Uhr
26.10.03 OL He TV 06 Limbach TTC Oberwürzbach 14.00 Uhr

2. Bundesliga Süd, Damen
Gegen den haushohen Favoriten und Titelaspiranen Schwarza hat Fraulautern nichts zu verlieren. Auch gegen Wombach trat der Favorit bei weitem nicht in bestmöglicher Aufstellung an. Vielleicht bietet sich hier die Chance auf die eine oder andere Überraschung. Gleich mit welcher Mannschaft Schwarza antreten wird, es sind auf jede Fall gute Spiele zu sehen und die Mannschaft ist für jede Unterstützung dankbar.

Regionalliga 3/4 Südwest, Herren
Nachdem die Anfangseuphorie beim Aufsteiger Mündersbach nach den beiden klaren Niederlagen gegen Besseringen und Hasborn am vergangenen Wochenende verflogen sein dürfte, bekommen es die Westerwälder jetzt mit den beiden Saarbrücker Mannschaften zu tun. Normalerweise sind beide saarländischen Teams deutlich favorisiert, aber sehenswerte Spiele wird es allemal geben. Ebenfalls hochinteressant sind die Spiele der anderen beiden saarländischen Mannschaften, Besseringen und Hasborn. Jeweils wechselnd bekommen sie es am Samstag und Sonntag mit Leiselheim und Mainz zu tun. Leiselheim gehört zu den stärksten Teams der Liga und Mainz verfügt über das stärkste vordere Paarkreutz der Regionalliga. Da wird es hochinteressante Spiele zu sehen geben, die wir allen Tischtennisinteressierten nur empfehlen können.

Regionalliga 3/4 Südwest, Damen
Fraulauterns Reserve prüft Drais. Nach dem Aderlaß findet sich die Mannschaft nur schwer in die Liga ein und Drais, bislang gut gestartet sollte Favorit sein. Potentiell besitzen die Saarländerinnen aber durchaus ihre Chancen gegen die Rheinhessinnen Kampflos wird Fraulautern die Punke jedenfalls ganz gewiß nicht hergeben!

Oberliga 4, Südwest, Herren
Sehr unterschiedliche Vorzeichen am Samstag Abend gelten für die saarländischen Begegnungen. Während der ATSV gegen Oppau deutlich favorisiert ist und seinem bisher so positiven Auftreten ein weiteres hinzufügen möchte, dürften die Chancen Oberwürzbachs gegen Heuchelheim-Klingen etwa ausgeglichen sein. Unter normalen Umständen wird Nalbach in seinem Heimspiel gegen Frankenthal nichts ernten können, denn der Gegner dürfte nach Bous zu den stärksten Mannschaften gehören. Am Sonntag kommt es zu einem Derby zwischen Limbach und Oberwürzbach, wo sich die Limbacher als etwas stärker erweisen sollten. Oberliga 4, Südwest, Damen
Hier trifft Fraulautern 3 auf den ATSV 2. Ein sicherlich interessantes Spiel zweier guter Oberligamannschaften. Fraulautern dürfte leicht favorisiert sein, aber die Gäste sind sicherlich durchaus in der Lage, das Spiel auch für sich zu entscheiden.